Das Wirtschaftswunder 2.0 – Der Direktvertrieb in der NEW ECONOMY
Der Direktvertrieb hat in der heutigen Zeit einen neuen Aufschwung erfahren und wird gerne als Wirtschaftswunder 2.0 bezeichnet. Im Gegensatz zum klassischen Verkauf im stationären Handel, bietet der Direktvertrieb viele Vorteile für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Durch den direkten Kontakt zwischen Verkäufer und Kunde entsteht eine persönliche Beziehung, die das Vertrauen stärkt und zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Zudem ist der Direktvertrieb flexibel und kann sich schnell an Marktveränderungen anpassen.
Für Menschen, die auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, ihr eigenes Business aufzubauen oder nebenbei Geld zu verdienen, bietet der Direktvertrieb zahlreiche Chancen und Möglichkeiten. Doch welche Erfolgsfaktoren sind wichtig? Wie baut man ein erfolgreiches Netzwerk auf? Und wie vermarktet man effektiv Angebote im Direct Selling? In diesem Blogartikel wersen wir diese Fragen ausführlich beantworten und zeigen auf, wie jeder mit dem richtigen Mindset erfolgreicher im modernen Direct Selling durchstarten kann.
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Aufstieg der NEW ECONOMY
Wie Ihre Amway Karriere von den aktuellen Trends in der Wirtschaft profitieren kann.
Wir leben in einem komfortablen Zeitalter. Das haben wir vor allem innovativen Unternehmen zu verdanken. Dieser Hype bedeutet ein großes Potential für den Direktvertrieb.
Wie beeinflusst die New Economy den Direktvertrieb? Finanzielle Unabhängigkeit von einem Arbeitgeber. Sein eigener Chef sein. Seinen eigenen Wohlstand aufbauen. Die Freiheit, jeden Tag so zu leben, wie man möchte. Kommen ihnen diese allgemeinen Wünsche aus der New Economy bekannt vor? Das liegt daran, dass dies auch einige der vielen Gründe sind, warum Menschen ein Amway Geschäft aufbauen.
„Ich glaube, das Besondere an Amway ist das Engagement für die freie Marktwirtschaft und die Möglichkeit, dass jeder sein eigenes Unternehmen gründen kann“, erklärt Amway Präsident Doug DeVos 2016 in einem Interview mit Forbes. “ Bei Amway geht es darum, Menschen die Möglichkeit zu geben, sich ihre eigenen Ziele zu stecken und zu erreichen. Wir helfen diesen Menschen und unterstützen sie, aber nicht um sie zu drängen oder ihnen zu sagen, was sie machen müssen. Unternehmer wollen sich ihre eigenen Ziele stecken und ihr eigener Chef sein. Das respektieren wir. „
Als folge dieser veränderten Wirtschaftslage scheint es, als würde der Direktvertrieb immer mehr zum Mainstream. Fortschritte bei der Kommunikationstechnologie haben es den Geschäftspartnern erleichtert, ihre Kunden zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Amway bleibt bei digitalen Trends immer am Ball. Unternehmen Amway
https://www.amway.de
“ Network Marketing ist für jeden ideal. Doch nicht jeder ist ideal für Network Marketing “ Randy Gage
Helfried Müller
Helfried ist Networker seit 2017 und unterstützt Selbständige, die sich ein 2.Standbein aufbauen wollen.